Dienstag, 24. Dezember 2013

Ars Goetia Dämonen - 1. Baal

Name: Baal/Bael
Rang: König
Aussehen: 
Besonderes:
- erster König der Hölle
- Herrscher des Ostens
- spricht mit einer rauen Stimme
- kann unsichtbar und weise machen
- befehligt 66 dämonische Legionen 
- seine Kraft ist im Oktober am stärksten

Dienstag, 17. Dezember 2013

Sinnlose Fakten

1. Die meisten Brandstifter sind Feuerwehrleute und die meisten Serienkiller werden im November geboren.
Also, ich finde ihn hübsch

2. Für alle, die es noch nicht wussten: Der Utau Ritsu Namine ist offiziell ein sechs-jähriger Kerl mit Raketen als Brüste, der 75 Tonnen wiegt.


3. Weil Elfen im Spiel Skyrim als "Mer" bezeichnet werden, haben einige Fans sich darüber Gedanken gemacht, ob ein männlicher Elf vielleicht "Merman" hieße, was ja eigentlich übersetzt "Meermann" bedeutet und das männliche Äquivalent zu "Meerjungfrau" darstellt.

4. Final Fantasy IX war nicht als eigenständiges Final Fantasy geplant gewesen. Es war ursprünglich ein Tribut zu den früheren Spielen der Reihe gewesen, was man an den vielen Anspielungen merkt. Nur weil es sich doch gut verkauft hat, wurde es der Reihe offiziell hinzugefügt.
Ganymed wie die Mangaka Aki
ihn in "Olimpos" darstellt

5. Zeus, der Göttervater der griechischen (und römischen) Mythologie, hatte nebst vielen anderen Beziehungen eine zu dem Trojanischen Prinzen Ganymed, der als der schönste unter den Sterblichen galt.

Samstag, 16. November 2013

Fukuwa

Jetzt mal wieder etwasüber eine kleine Obsession von mir ^^
Fukuwa ist ein Utaite, also ein Mensch, der überwiegend Songs von Vocaloids oder aus Videospielen covert. Er möchte unerkannt bleiben, hat aber eine unglaubliche Stimme und ist sehr talentiert..
Fukuwa veröffentlicht jedes Jahr ungefähr fünf Cover.



Samstag, 2. November 2013

Randomness



















Von Feen und Puppen zu etwas weniger graziösem.
Wow, ich hab den Sprung geschafft ^^
Aber hübsch ist sie trotzdem, oder?

Montag, 7. Oktober 2013

Niedliches Pic entdeckt :3

Wie ich ja bereits sagte, werde ich hin und wieder ein paar Bilder hochstellen, nur so Just for Fun ^^

Miku und IA


Sonntag, 6. Oktober 2013

Sinnlose Fakten

1. Vom späten 16. bis zum frühen 17. Jahrhundert lebte ein französischer Inquisitor namens Sébastien Michaelis, der dafür zuständig war, Dämonen zu klassifizieren. Das erinnert irgendwie, an den Teufel Sebastian Michaelis aus Kuroshitsuji.

Krinoline
2. Queen Victoria hielt die typischen Krinolinenröcke, die zu ihrer Zeit von jeder Frau getragen wurden, die es sich leisten konnte, für obszön, weil die Gefahr bestand, damit hängen zu bleiben, sodass die Unterwäsche sichtbar wurde.

Seine geplante Weiblichkeit sieht man ihm
nicht an
3. Der Endboss des Spiels Kingdom Hearts: Chain of Memories, Marluxia, war ursprünglich als Frau geplant gewesen. Die Idee wurde nur verworfen, da sonst beide Verräter der Organisation XIII weiblich gewesen wären.

4. 1964 bis 1965 wurde in London ein Mörder aktiv, der bei seinen Morden ähnlich wie Jack the Ripper vorging. Doch weil er seine Opfer nackt irgendwo in London versteckte oder einfach in die Themse warf, nannte man ihn irgendwann "Jack the Stripper". Sogar ein Hitchcock Film basiert auf ihm.
Teto Kasane

Wie hat sie das gemacht?
5. Der Utau Teto Kasane ist offiziell 31 Jahre alt.

Die neuen Rubriken

Also gut. Ich möchte diesen Blog jetzt ein wenig strukturieren.

Die Rubriken werden sein:
 - Anime/Manga Review (mal sehen, wann das nächste kommt ;D)
 - Die Geschichte der Piraten
 - Die Dämonen der Ars Goetia (ein etwas gruseliges Thema, aber auch dazu werde ich etwas recherchieren, weil Dämonen mein Interesse geweckt haben)
 - sinnlose Fakten (über das viktorianische Zeitalter und die Themen der neuen Rubriken)
 - News über Vocaloids (vielleicht nenn' ich das dann VocaNews, mal sehen xD)
 - Randomness wie Fanservice oder so

Das wär's dann auch schon wieder.



Samstag, 21. September 2013

Die Geschichte der Piraten - Mary Read

Die berühmte britische Piratin
Ein Bild aus dem "Book of Pirates" von Charles Johnson

Mary Read wurde als die uneheliche Tochter eines Matrosen, der von einer seiner Fahrten nicht wieder zurückkam, und ihrer verheiraten Mutter in London/England geboren. Charles Johnson erwähnte ihr Geburtsdatum in seinem Buch "A General History of the Pyrates" (vollständig: A General History of the Robberies and Murders of the most notorious Pyrates), doch man ist sich trotzdem nicht sicher, wann sie tatsächlich geboren wurde. Heute schätzt man das Geburtsdatum irgendwo zwischen 1670 und 1698.
Marys Bruder Mark - der rechtmäßige Sohn ihrer Mutter - starb und ihre Mutter gab Mary als Mark aus, um sich der finanziellen Unterstützung von Marks Großmutter väterlicherseits zu versichern. Die Großmutter durchschaute die List nicht und Mary lebte wie ein Junge mit ihrer Mutter. Mit 13 Jahren begann sie dann, als Laufbursche für eine reiche Französin zu arbeiten, doch das war ihr nach einer Weile zuwider und sie fand - noch immer als Junge verkleidet - Arbeit auf einem britischen Kriegsschiff, das gegen die Franzosen in den Kampf ziehen sollte. Mary bewies große Tapferkeit, doch verließ sie das Schiff nach einigen Jahren und ging zum Militär in Flandern. Dort verliebte sie sich in einen flämischen Soldaten, namens Max Studevend. Sie gab sich als Frau zu erkennen und heiratete ihn.
Mary als Piratin
Bald eröffneten die beiden ein Gasthaus, De Drie Hoefijziers (Die Drei Hufeisen) in der Nähe des Schlosses Breda in den Niederlanden. Mary hatte ihre Tarnung nun vollständig aufgegeben. Nach nur sechs Jahren, 1716, starb Max und Mary verkleidete sich erneut als Mann und kehrte zum Niederländischen Militär zurück. Doch in Zeiten, in denen Frieden herrschte, hatte ein Soldat keine Aufgaben und so heuerte sie auf einem Sklavenschiff an.
Dieses Schiff wurde wurde von Piraten gekapert, welche sie aufgrund ihres kämpferischen Geschicks zwangen, sich ihnen anzuschließen. Read nahm ca 1718 oder 1719 das "königliche Pardon" an, welches Piraten von 1710 bis 1730 oft angeboten wurde. Wenn sie es annahmen, entgingen sie jeder Strafe für ihre Taten, versicherten allerdings im Gegenzug, dass sie nie wieder andere Schiffe überfallen und ihr Glück anders finden würden. Mary schien allerdings Gefallen an der Piraterie gefunden zu haben und schloss sich 1720 als Mark Read dem Piraten "Calico" Jack Rackham an. Dessen weibliche Gefährtin Anne Bonny fand Gefallen an Mary, die sie für einen hübschen jungen Mann hielt. Mary klärte sie über ihr wahres Geschlecht auf und die beiden wurden gute Freundinnen. Calico Jack, der Anne in Liebe zugetan war, wurde eifersüchtig auf Annes und "Marks" freundschaftliches Verhältnis und drohte, Mary zu töten, wenn sie Anne zu nahe käme. Mary weihte auch Jack in das Geheimnis ein, um ihren Tod zu umgehen und dieser erlaubte auch Mary an Bord zu bleiben, womit er die alte Tradition brach.
Mary gibt ihr Geschlecht im Kampf preis
Als das Schiff 1720 einige Sträflinge aufnahm, die ihre Dienste dort leisten sollten, verliebte Mary sich erneut. Der Mann, zunächst überrascht über die Tatsache, dass sie eine Frau war, erwiderte ihre Zuneigung, doch wurde er bald darauf von einem erfahrenen Crewmitglied zum Kampf herausgefordert. Um ihren Geliebten, den sie ihren "Ehemann" nannte, vor dem sicheren Tod zu schützen, nahm Mary die Herausforderung an seiner Statt an. Die beiden wurden zum Kämpfen auf einer Insel abgesetzt. Während des Kampfes riss ihr Gegner Marys Hemd auf und sie nutzte seine Überraschung, um ihn zu töten.
Im Oktober 1720 feierten Calico Jack und seine Crew eine Party mit der Crew eines anderen englischen Piratenschiffes, als sie von einem Kriegsschiff, dessen Kapitän übrigens der Piratenjäger Jonathan Barnet war, angegriffen wurden. Lediglich Mary und Anne kämpften und als endlich einige der Piraten an Deck kamen, schoss Mary in ihrer Wut auf sie, tötete einen und verletzte einige andere.
Auf Jamaika wurde am 28. November 1720 das Verfahren gegen sie abgehalten. Sie wurde wegen Piraterie, Mordes, usw zum Tode verurteilt, doch entging sie der Strafe aufgrund ihrer Schwangerschaft.
Mary Read starb im April des Jahres 1721 im Gefängnis, vermutlich an Kindbettfieber. Da keine Beerdigung ihres Kindes stattgefunden hatte, ist es naheliegend, dass ihr Kind überlebt hat.

Freitag, 30. August 2013

Happy Birthday, Jonne ^^

Also gut...
Heute ist der 30. August, also der Tag an dem der wunderbare Sänger der Band Negative, Jonne Aaron, Geburtstag hat.
Anlässlich dieses Tages, mache ich wohl ein bisschen Werbung :3

Das letzte Album "Neon" kam 2010 heraus. 
Ursprünglich sollte dieses Jahr das nächste Album erscheinen, das Projekt wurde allerdings pausiert, da Jonne das Angebot, sein erstes Solo-Album aufzunehmen, vorzog. Nun wird es wohl nächstes Jahr herauskommen.


Die Band ist wirklich der Wahnsinn ^^

Warum ich übrigens kursiv geschrieben habe, weiß ich nicht :/

Ab heute 30 Jahre alt: Jonne Aaron

Samstag, 24. August 2013

Endlich mal wieder was von mir

Es ist lange her, dass ich etwas gepostet habe. Sorry~... ^^'
Nun werde ich wieder mehr schreiben, aber erstmal beginne ich hiermit:






Ein bisschen Fanservice-to-go xD











Was? kein Anime-/Manga-Fan?
Ok, wie wär's damit:


Ville Valo *-*

Samstag, 8. Juni 2013

Mein Piraten Name: Black Grace Roberts?


Ich habe heute einen Test gemacht, welchen Piratennamen ich annehmen würde, also mit welchem Piraten mein Charakter übereinstimmt. Das Ergebnis war sehr interessant. Anscheinend bin ich wie Bartholomew Roberts...

Black Grace Roberts


Bartholomew Roberts


Like anyone confronted with the harshness of robbery on the high seas, you can be pessimistic at times. Two things complete your pirate persona: style and swagger. Maybe a little too much swagger sometimes -- but who really cares?





Hier ist der Link zu dem Test:  http://www.piratequiz.com/